Hallöchen,

heute im Video möchte ich Dir die neue Strukturpaste von Stampin´Up! vorstellen und zeigen wie ich damit arbeite. Außerdem teste ich gleich mein neues Designerpapier Babyglück (passt ja auch zum Thema Hochzeit 😉 ) und das neue schimmernde Geschenkband. Die Schleife an sich hat übrigens super gut geklappt! Lag wohl beim letzten Test (im letzten Video) doch an der späten Uhrzeit 😉

Da wir uns in der Hochzeitsserie befinden ist es eine Hochzeitseinladungskarte / Hochzeitsglückwunschkarte. Aber wie immer kann jeder die Karte auch auf ein anderes Thema abändern oder auch einfach nur mal die Strukturpaste kennenlernen. In den kommenden Wochen kommen noch viele weitere Ideen rund ums Thema Hochzeit. 🙂

Viel Spaß beim Anschauen, Ausprobieren und Nachbasteln! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein schönes Wochenende 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!