Hallöööchen,

hihi endlich ist meine Bestellung da. Ich konnte es ja mal wieder kaum erwarten. Immer wenn irgendwo ein Postauto gefahren ist hab ich gleich gehofft, dass es direkt vor meiner Türe hält. 🙂 Vielleicht kennst Du das ja auch. Vorfreude ist einfach mega!!! 🙂

Und ich hab mich für Weihnachten reichlich eingedeckt 😉 und schon direkt was schönes bestellt. Im Video zeige ich Dir meine Bestellung. Besonders das Designerpapier ist im Video gut zu sehen, da es im Katalog ja immer nur recht klein abgebildet ist.

Wenn Du den Frühjahr- / Sommerkatalog samt Sale – A – Brationbroschüre bestellen möchtest schreib mir bitte eine Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com mit Deiner vollständigen Adresse und ich schicke Dir die Kataloge kostenfrei zu. Der Versand erfolgt Mitte / Ende Dezember.

Außerdem habe ich ein paar kleine Tipps und Tricks für Dich.

Hier ist der Link zur Ausverkaufsecke. Schau einfach immer wieder hier vorbei. Diese wird von Stampin Up! regelmäßig aufgefüllt und man kann tolle Schnäppchen finden. Sie hat auch nichts mit der aktuellen Ausverkaufsliste zu tun und ist das ganze Jahr über gefüllt. 🙂

Noch ein kleiner Ordnungstipp ist imVideo vertreten. 🙂 Vielleicht hilft er Dir ja auch weiter.

So dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Adventswochenende mit vielen Plätzchen und ein bisschen Ruhe 🙂

Viel Spaß mit dem Video 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Babsi

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!