Hier stellt sich mein Team vor

ALEXANDRA STOMMEL

Hallo ich heiße Alexandra ,bin 28 Jahre alt und verheiratet.

Schon als Kind liebte ich es mich Kreativ auszutoben und es hat bis heute nicht aufgehört.

Ich liebe es zu Basteln, Zeichnen und zu Dekorieren. Habe aber auch schon andere Sachen versucht wie das bemalen von Figuren oder Kostüme herzustellen. Ich muss immer wieder mal was neues ausprobieren, so lernt man viele verschiedene Sachen kennen.

  • Wie bist Du zu SU gekommen?

Durch meine Mutter habe ich von Stampin´ Up! erfahren. Sie hat mir irgendwann ständig YouTube-Videos gepostet von verschiedenen Demonstratoren die Karten, Verpackungen usw. gebastelt haben. Irgendwann hatte es mich dann auch in den Bann gezogen und so bin ich dazu gekommen.

  • Was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?

So einiges! Da wären zum einen Dimensionals, Kleber, Schere, Glitzersteinchen, Schneidebrett, Bastelmesser, Stempelkissen, Papierfalter, Acrylblock, Wink of Stella und Stampin´Scrub Säuberungskissen.

  • Was sind Deine 3 Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Jahres-Hauptkatalog?

Ich muss ehrlich sagen das es echt sehr schwierig ist. Es gibt soviel tolles in diesem Katalog. Ich würde aber sagen Glücksschweinchen, Vogelhochzeit, Flamingo-Fantasie, (Tropenflair). Das wären meine Lieblinge.

  • Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs oder Deinen Kreativnamen gekommen?

Gute Frage. Als ich mir Gedanken darüber machte ist mir der Name eigentlich direkt in den Sinn gekommen. Stempelmagie. Und dazu habe ich mir ein kleines Maskottchen ausgedacht das ein kleines fliegendes Schweinchen mit einem Horn ist. Was passend zu dem Wort Magie ist, wie ich finde.

  • Was machst Du gerne wenn Du nicht am Basteltisch sitzt?

Wenn ich nicht am Basteltisch sitze dann Zeichne ich, Zocke sehr gerne Videospiele oder gehe Shoppen. Ich liebe es auch zu Dekorieren.

  • Wie bekommst Du Ideen für Deine Projekte?

Mir fallen viele Ideen selber ein und wenn mir überhaupt nichts einfällt, ich aber Lust zum Basteln habe, dann stöber ich in den Katalogen um mir Ideen zu holen.

  • Hier findet man Dich im Internet.

Instagram: stempel.magie – https://www.instagram.com/stempel.magie/

Facebook: @Stempelmagie – fb.me/stempelmagie

Hompage: https://www.stempel-magie.de/

 

  • Bilder von Deinen gebastelten Werken