Hier stellt sich mein Team vor

STELLA CHIRIVI

Hallo zusammen, mein Name ist Stella und ich bin 28 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter wohne ich in einem ruhigen Stadtteil von Dortmund.

Mein täglich Brot darf ich mit der für mich schönsten Tätigkeit verdienen – Tagesmutter. Ich liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und tolle Sachen zu basteln.

 

  • Wie bist Du zu SU gekommen?

Das erste mal bin ich auf SU im Jahr 2017 aufmerksam geworden und habe dort alles bestellt, um meine eigenen Hochzeitseinladungen zu basteln. Seit dem hat es mich einfach nicht mehr los gelassen. Die ganzen tollen Möglichkeiten die man hat und die Chance mit wenig Dingen tolle Sachen zu gestalten. Schließlich habe ich mich entschieden als Stampin Up Demonstratorin mein Glück zu versuchen.

  • Was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?

Der Papierschneider und Klebeprodukte sind ein muss auf meinem Basteltisch, ebenso wie Stempelkissen und Stempel.

  • Was sind Deine 3 Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Jahres-Hauptkatalog?

Schwierig, es ist alles so schön. Aber ich finde die Meereswelt Produktreihe toll. Ebenso die Stempel im Babyglück und tierisch süße Grüße.

  • Was machst Du gerne wenn Du nicht am Basteltisch sitzt?

Neben dem Basteln, schreibe ich Fanfiktions und spiele gerne Videospiele. Zu all dem komme ich leider nur recht selten, da mein liebstes Hobby beinahe meine ganze Zeit einnimmt. – Meine Tochter.

  • Wie bekommst Du Ideen für Deine Projekte?

Wenn mir selber mal nichts einfällt, dann ist Youtube oder Pinterest oft meine erste Anlaufstelle und neue Ideen zu bekommen.

  • Hier findet man Dich im Internet.

Instagram: https://www.instagram.com/ein_kleines_stueck_glueck

 

  • Bilder von Deinen gebastelten Werken