Heute ist schon der letzte Mittwoch im März, und somit das letzte Tipp Video vorerst. Wenn Du weitere Tipp Videos möchtest oder spezielle Fragen zu einem bestimmten Thema hast, melde Dich einfach bei mir. 🙂

Heute möchte ich Dir zeigen wie ich meine Stempel reinige und wie ich meine Stempelreinigungskiste ganz einfach und günstig selber gebaut habe. Das ist super praktisch, weil man nicht jedes Mal zum Waschbecken rennen muss, wenn man seine Stempel reinigen möchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim Stempeln mit wasserfester Tinte z. B. dem StazOn solltest Du den Staz On Reiniger verwenden. Als Pflege für die Stempel für zwischendurch kannst Du den Stempelreiniger Stampin´ Nebel verwenden.

Viel Spaß beim Anschaun und Nachbauen! 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!