Hallo,

heute möchte ich alle meine Blogleser die einigermaßen in meiner Nähe wohnen 😉 einladen zum 1 Bastelworkshop bei mir zu Hause. Das Thema ist Geburtstag, das ist denk ich für jeden was und wir arbeiten mit dem coolen Stempelset You Move Me – und den Thinlits Flatterhaft. Das ist einfach ein super tolles Set mit dem man ganz besondere Karten gestalten kann. Alle Infos findest du am Ende des Videos und hier. Sooo.. und nun möchte ich Dich nicht länger auf die Folter spannen…. hier ist das Video 🙂

Viel Spaß beim Anschauen!

Und ich hoffe wir sehen uns 🙂

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video ist nicht öffentlich bei YouTube zu finden und kann nur über den Link geöffnet werden. Du darfst es sehr gerne teilen! 🙂

Grüße, Babsi

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!