Huhu,

heute habe ich nicht nur ein neues Video für Dich, sondern auch einen kleinen Bestellanreiz 😉 denn jeder der im Oktober bei mir etwas bestellt bekommt zusätzlich eine Materialtüte für diese süßen Minimilchkartons. Im Video zeige ich Dir genau wie ich den Minimilchkarton bastle und gebe Dir eine weitere Idee zur Gestaltung. Man kann aus den Materialien die Du von mir geschickt bekommst entweder eine Herbstgrussbox oder eine Halloweenbox gestalten. Eine schriftliche Anleitung findest Du auch hier (unten auf der Seite). Wenn Du etwas bestellen möchtest, kannst Du mir gerne eine Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com schreiben. Außerdem läuft noch den ganzen Oktober die Stampin´Up! Aktion für das Stempelset Freude im Advent.

Materialien:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Anschaun und Nachbasteln! 🙂 Ein wunderschönes Wochenende!!

Babsi 🙂

 

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!