Huhu,

heute kommt wieder ein Zwischendurch- Video 😉 denn ich war ja eigentlich schon fertig mit meiner Videoplanung für dieses Jahr aber es hat mich schon vor einiger Zeit der Wunsch für eine Trauerkarte erreicht. Diesen möchte ich hiermit gerne erfüllen.

Leider müssen auch Trauerkarten gemacht werden und ich habe versucht eine schlichte elegante Variante zu basteln und hoffe, dass Dir die Karte gefällt. Ich habe noch eine weitere Idee die noch etwas schlichter werden wird – aber dazu kommt das Video dann erst nächstes Jahr.

Ich freue mich immer über Wünsche und Anregungen!! Also immer her damit 🙂 Nur werde ich die nächsten Wünsche erst wieder nächstes Jahr in ein Video packen können. 🙂

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Barbara, Du hast Dir diese Karte gewünscht und ich hoffe auch, dass sie Dir gut gefällt! 🙂

Ein schöne restliche Woche, bis Freitag!! 🙂

Materialien:

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!