Ich habe es ja schon lange versprochen jetzt berichte ich endlich über die Fortschritte im Workshopraum. Man kann sagen er ist fertig  – ich denke das ein oder andere wird sich immer noch ändern aber soweit hat nun alles seinen Platz 🙂

Der erste Workshop war ja auch schon und ich bin echt zufrieden – Der Raum ist gemütlich geworden und hat genau die richtige Größe – Der Basteltisch ist rießig 🙂 aber das schadet ja nicht weil ja jede Menge auf den Tisch kommt wie man gut sieht. 😉

 

 

 

So hat das ganze beim letzten Geburtstagsworkshop ausgesehen. 🙂 Hat uns allen richtig viel Spaß gemacht. Und die Projekte die wir gezaubert haben sind einfach toll geworden! 🙂

Heute habe ich mein Workshop-Reich weihnachtlich umgestaltet. Als Vorbereitung für die beiden Weihnachtsworkshops 🙂

Anbei ein paar Fotos von der Ausstellungsecke 🙂 Ich habe im Raum selber noch einige beleuchtete Vasen und hier und da ein Kerzchen stehen. Die Weihnachtsstimmung kann also schon aufkommen. Jetzt muss ich nur erst mal noch Glühwein und Kinderpunsch kaufen gehen und der ein oder andere Lebkuchen wird wohl auch nicht fehlen 😉

Falls Du Lust bekommen hast einen der beiden Workshops zu besuchen melde Dich einfach bei mir – es sind nicht mehr viele Plätze frei – also schnell sein lohnt sich 😉

Ein schönes Wochenende, morgen sehen wir uns wieder mit dem letzten eingeschobenen Video für dieses Jahr und einer tollen Verpackung 🙂 (Sie ist sogar auf einem der Bilder versteckt 🙂 )

Bis dahin,

Babsi

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!