Hallo ihr Lieben,

ein großes Dankeschön für Eure vielen lieben Kommentare und Eure Teilnahme am Gewinnspiel!! 🙂

Heute seht Ihr im Video wer die Gewinner der 3 Preise sind 🙂

Herzlichen Glückwunsch an Euch! Bitte meldet Euch bei mir bis 18.11.17 mit Eurer Adresse, damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann. Ihr könnt mir einfach eine Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com schreiben.

An alle die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig und schaut einfach beim Adventskalender vorbei. Dort gibt es nicht nur viele tolle Bastelideen, sondern auch super Gewinne 🙂 Viel Glück, ich drücke Euch die Daumen!

Einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß mit dem Video 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!