Hallöchen,

ENDLICH mal ein Beitrag außerhalb der Videos!! 🙂

Ich muss zugeben, ich habe schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich zur Zeit gar nicht viel hier im Blog schreibe. Ich bin gerade sehr froh wenn ich die Videos wöchentlich schaffe, da wir zu Hause etwas renovieren und somit viel Arbeit und ein mehr oder weniger großes Chaos haben. Aber es geht voran und bis jetzt hat es ja noch immer gut geklappt mit den Videos.

Ich hoffe Dir hat die kleine Osterreihe gut gefallen und Du konntest vielleicht die ein oder andere Idee umsetzten. 🙂

Ich habe natürlich auch außerhalb der Videos gebastelt und dazu möchte ich Dir nun ein paar Fotos zeigen. (Steht schon lange auf meiner To-Do Liste) 🙂

Bunt gemischt über BabyKarten, Glückwunsch oder Geburtstagskarten, Karten mit den Sale A Bration Artikeln bis hin zur Bendi Fold Card mit beweglichem Fallschirm 🙂 das sind nur ein paar der Projekte.

Die „Eine Karte voller Wünsche Karte“ ist eine besonders einfache Karte die man super mit Washi Tape gestalten kann.

Also vielleicht ist die ein oder andere Idee für Dich dabei.

Jetzt möchte ich Dir und Deinen Lieben ein schönes gemütliches Osterfest wünschen!

Ein paar ruhige Tage und einen braven Osterhasen! 🙂

Liebe Grüße

Babsi

 

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!