Huhu nach meinem „Urlaub“ 🙂 Der allerdings sehr arbeitsreich war und gar nicht entspannend. Aber gut die Fasade ist geweißelt – Jippi – Geschafft!!! und wir sind schon wieder im Arbeitsalltag 😉

Heute habe ich wieder eine besondere Kartenform für Dich! Und die Hochzeitsserie geht weiter!! Hatte ich ja schon länger versprochen und jetzt ist es endlich wieder soweit. 🙂 Natürlich kannst Du jede Karte und alles was ich die nächste Zeit zum Thema Hochzeit zeige auf jeden beliebigen anderen Anlass umdekorieren. 🙂

Ich bastle im Video eine Tri Shutter Karte und habe die Maße so umgerechnet, dass sie in cm sind und einfach nachzubasteln. Die Tri Shutter Karte ist wieder eine besondere Kartenform die echt was hermacht und mir richtig gut gefällt. Ich hoffe Dir auch und Du hast Lust aufs Nachbasteln bekommen.

Viel Spaß mit dem Video! 🙂

Das neue Stempelset Pik a Pennant ist ab Juni aus dem neuen Katalog erhältlich. 🙂 Das Stempelset Doppelt gemoppelt ist einfach perfekt für viele Anlässe geeignet.

Falls Du noch keinen Katalog hast, kannst Du gerne einen per Email an mich babsisbastelwerkstatt@gmail.com mit deiner vollständigen Adresse kostenlos bestellen.

Bis bald, Babsi