Hallöchen,

heute gibt´s das Video zum Kartenset Malerische Grüße Teil 2.

Ich zeige Dir was im Urlaub alles daraus entstanden ist! 🙂

Vorweg kann ich gleich mal sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat mit dem Set zu arbeiten!!! 🙂 Es sind ganz tolle Karten daraus entstanden und ich werde auf alle Fälle wieder ein Kartenset bestellen. Gerade wenn man in kurzer Zeit viele Karten machen möchte oder als Bastelanfänger sind diese Kartenkomplettsets super geeignet. So ein Kartenset ist übrigens auch eine prima Geschenkidee für einen Bastelfan. 😉

Folgende Utensilien solltest Du noch mit einpacken:

  • Stempelreiniger (am Besten Feuchttücher)
  • einen Flüssigkleber
  • Klebepunkte
  • Schere
  • Schmierpapier
  • evtl. Papierfalter

Dann kann es auch schon losgehen! Im neuen Katalog sind ab Seite 9 – Seite 17 super schöne neue Sets zu finden schau gleich mal vorbei! 🙂

Viel Spaß beim Anschaun!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis bald! 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!