Huhu,

heute zeige ich Dir im Video DAS ULTIMATIVE MÄNNERGESCHENK 😉 und die passende Verpackung dafür. Ich habe wieder eine Explosionsbox gemacht. Diesesmal in einem anderen Format als rechteckige Box und innen mit gleinen Laschen, die man super für schöne oder pfiffige Sprüche/Glückwünsche verwenden kann.

Zum Männergeschenk an sich muss ich glaube ich nicht viel sagen 🙂 Es ist fast für jeden Mann das perfekte Present. 😉 Probier es einfach mal aus. Du kannst es ja zum Beispiel auch als kleines Dankeschön verschenken. Der nächste Handwerker kommt bestimmt. 😉

Ich bin auch schon gespannt ob sich das Geburtstagskind über dieses Geschenk freut. Prost und Urlaubsfeeling 🙂 könnte passen 😉

Das tolle besondere DSP Metallic Glanz ist auch vertreten und auch die neue InColor Farbe Limette hab ich benutzt. Einfach schön 🙂

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🙂

 

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!