Mehrzweckflüssigkleber (Tombow), Glue Dots, Dimentionals, Abreiss-Klebeband, Schaumstoffklebestreifen, Mehrzweckklebeblätter, Snail Kleberoller, Fast Fuse (Flink Fix), Präzisionskleber…

…es gibt schon recht viele verschiedene Klebeprodukte von Stampin´Up! Deswegen erkläre ich speziell für Anfänger heute im Video alle Klebeprodukte, die Stampin´Up! zur Zeit im Sortiment hat. Ich zeige Dir wie man sie anwendet und den Snail und Flink Fix nachfüllen kann. Außerdem zeige ich Dir wie man die Mehrzweckaufklebeblätter verwendet.

Ich hoffe das Video hilft Dir bei der vielfälltigen Produktvielfalt. 🙂

Viel Spaß beim Anschaun 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!