Ho Ho Ho 😉

bald ist November und da darf man schon mal gemütlich an Weihnachten denken! 🙂 Deswegen möchte ich Dich herzlich zum Weihnachtsworkshop einladen!  Es gibt natürlich auch Glühwein und Kinderpunsch 🙂 damit wir ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen! 🙂

Im Video zeige ich Dir was wir tolles gemeinsam basteln und am Ende des Videos sowie unten auf dieser Seite werden Dir noch mal alle wichtigen Infos angezeigt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Und ich hoffe wir sehen uns 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video ist nicht öffentlich bei YouTube zu finden und kann nur über den Link geöffnet werden. Du darfst es sehr gerne teilen! 🙂

 

Daten & Infos zum Workshop:

geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene

Projekte:

2 besondere Weihnachtskarten (Schüttelkarte und Aufstellkarte)

& 1 weihnachtliches Dekorationselement zum Aufhängen

  • wann: Montag 11.17 um 19 Uhr (Anmeldeschluss: 5.11.)
  • oder Samstag 25.11.17 um 19 Uhr (Anmeldeschluss: 19.11.)
  • wo: Austr. 18, in 86492 Egling an der Paar
  • Dauer: ca. 2 ½ Stunden – 3 Stunden
  • Kosten: pro Person 12€ (für Material, & Glühwein 🙂 oder Kinderpunsch, Snacks und Getränke)
  • Bitte mitbringen: Pinzette, Schere

Anmeldung: an babsisbastelwerkstatt@gmail.com

Ich freue mich auf Dich!! 🙂

Babsi 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!