Hallöchen,

heute möchte ich Dir die nächste Bestellaktion im Video vorstellen. Jeder der bei mir im November bestellt bekommt ein bisschen Bastelpost von mir gratis dazu 🙂

Diesesmal ist es eine schnelle, hübsche Weihnachtskarte mit Kuvert, die du als Materialpaket erhältst und ganz einfach fertig basteln kannst. Wie immer zeige ich im Video zwei Varianten zur Karte und hoffe, dass Dir die Karte gefällt und Du und der Beschenkte sich daran freuen können.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, kannst Du mir gerne eine Email schreiben an babsisbastelwerkstatt@gmail.com

Viel Spaß beim Anschaun und Nachbasteln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Babsi

Materialien:

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!