🌷Hallöchen! ☺

Der neue Saisonkatalog von Stampin´Up! steht in den Startlöchern. Der Frühjahr-Sommerkatalog ist ab Januar zusätzlich zum Jahreskatalog gültig und wird von mir gerne kostenfrei an Dich gesendet. Es gibt wieder eine Menge tolle neue Produkte, unter anderem für den Valentinstag.

Außerdem startet im Januar die sogenannte Sale – A – Bration eine ganz besondere Angebotszeit mit super schönen zusätzlichen Gratisgeschenken bei Deiner Bestellung schon ab einem Bestellwert von 60€. Nähere Informationen hierzu findes Du in der Broschüre die ich Dir ebenfalls gerne zuschicke.
Du hast jetzt schon die Möglichkeit den Katalog samt Broschüre bei mir vorzubestellen, damit Du dann gleich kuckseln kannst
😉Schreib mir dazu einfach eine Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com und ich schicke sie Dir Mitte/Ende Dezember zu.

Jetzt wünsche ich Dir eine wunderschöne, stressfreie Vorweihnachts- und Adventszeit!!🎄

Babsi

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!