Hallo und Herzlich Willkommen zum Adventskalender 2017!

Ui ui .. wie die Zeit rennt…. Heute öffnet sich das letzte Türchen im Adventskalender.

Dafür hab ich mir natürlich wieder was besonderes einfallen lassen und selber Christbaumkugeln gebastelt, die mit der Prägeform Spitzentraum so richtig schön zur Geltung kommen. Man kann diese auch mit Aquarellpapier gestallten, dann verläuft die Farbe mit den Aqua Paintern etwas besser. Der wunderschöne Spruch ist noch aus einem älteren Stempelset aber ich mag ihn einfach besonders gerne deswegen durfte er nicht fehlen. 🙂

Alle Maße und die verwendeten Materialien sind auch unter dem Video in der Infobox verlinkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Falls wir uns nicht mehr sehen wünsche ich Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude, lieben Menschen, Funkelkerzen und leckeren Plätzchen! Bis bald

Babsi 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!