Huhu,

heute habe ich wieder ein besonderes Kartenformat für Dich. Diese Karten kommen defininiv von Herzen und eignen sich super zu verschiedenen Anlässen wie z. B. Hochzeit, Valentinstag, einfach so für einen lieben Menschen oder wie in meinem Fall als Begrüßungskarte in meiner BastelwerkstattBande. 🙂

VORLAGE FÜR DAS HERZ: https://babsis-bastelwerkstatt.de/anleitungen/ zum ausdrucken und ausschneiden.

Ich möchte meinen Teammitgliedern damit eine kleine Freude machen und sie in meiner BastelwerkstattBande Herzlich Willkommen heißen.

Wenn Du auch am überlegen bist ob Du selbst ein/e unabhängige/r Stampin´Up! Demonstrator/in werden möchtest habe ich hier viele Informationen für Dich zusammengestellt.

Ich würde mich sehr freuen Dich in der BastelwerkstattBande begrüßen zu dürfen 🙂 und stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.Schreib mir einfach eine Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com und dann quatschen wir. 🙂

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit der hübschen Karte! Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Babsi 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!