Hallo,

heute zeige ich Dir eine super süße Verpackung. Eine Pillow – Box. Wir hatten diese Boxen bei unserer standesamtlichen Hochzeit als Gastgeschenk und Namensschild. Im Video zeige ich Dir eine Version die zu jedem Anlass passt. Ob als Gastgeschenk, Gutscheinverpackung, Kleines Dankeschön oder zu einem anderen Anlass. 🙂

Das besondere Designerpapier kommt hier voll zur Geltung finde ich und auch die tollen Schmetterlinge. Ich habe allerdings zuerst das Goodie vergessen :-). Muss wohl daran liegen dass ich das Video 2x aufnehmen musste. Eigentlich hatte ich es am Vortag schon aufgenommen und abends beim reinschaun gemerkt, dass sich die Camera leider nicht scharf gestellt hat. Jedenfalls habe ich am Ende des Videos bei Minute 12:00 noch einen kleinen Einpacknachtrag angehängt 😉 Eine Gummibärchentüte hat super darin Platz 🙂

Viel Spaß beim Anschaun und Nachbasteln!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwendete Materialien:

Ein schönes Wochenende 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!