Huhu,

ich hatte Dir ja vor einiger Zeit bereits in einem Tipp Video gezeigt wie ich meine Thinlits und Framelits aufbewahre und gleich sehe wenn eines fehlt. Allerdings hat mich der Kleber an dem die Stanzformen befestigt sind immer ein bisschen gestört. Deswegen habe ich mir mit Magnetplatten jetzt einen anderen Hintergrund geschaffen und kann die Framelits und Thinlits ganz einfach auf die Platten machen und wieder herunternehmen.

Hier noch der Link wo ich die Magnetplatten gekauft habe: https://www.amazon.de/Papermania-Stamp-Die-Storage-Pockets/dp/B00JURPLDK/ref=pd_ybh_a_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=8MK3Q1YBR9W6WYNZXX4H

Vielleicht ist dieser Tipp ja für dich auch hilfreich. 🙂  Viel Spaß beim Anschaun! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ah ja was noch wichtig ist 😉 die Boxen in denen ich die Taschen für die Stanzformen aufbewahre habe ich mir selber gebastelt. Wie das funktioniert kannst Du Dir am Freitag im nächsten Video anschauen! 🙂 Bis dahin…

Liebe Grüße

Babsi

 

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!