YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute zeige ich Dir eine besondere Osterkarte oder eine super Menükarte zum Osteressen. Damit wird die Tischdeko noch schöner 🙂

Du kannst dir die Hasenvorlage einfach ausdrucken.

Gegebenenfalls muss Du die Vorlage je nach Druckereinstellung noch vergrößern oder verkleinern.

Ich habe Dir auf die Vorlage eine kleine Hilfestellung gezeichnet. Im ausgedruckten Format muss die Vorlage an der eingezeichneten Stelle 9,5 cm betragen.

Die Gewinner werden ab dem 27.03.2020 hier bekannt gegeben

Bitte meldet Euch per Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com bei mir mit Eurer Adresse.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!!

Preis 1 – Uli Daisy

Preis 2 – Manuela Weidmann

Preis 3 – Maggie Schneider

Bitte meldet Euch bis 3.4.2020 bei mir mit Eurer Adresse, damit ich Euch Eure Gewinne zuschicken kann.

Vielen Dank für all Eure schönen Kommentare und Euer Mitmachen!

GANZ VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN UND NACHWERKELN

wünscht Dir

BABSI 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!