Bisher war es ja immer so, dass ich die Kataloge kostenlos an jeden geschickt habe, der einen Katalog bei mir angefordert hat.
Leider wurden aber sehr viele Kataloge angefordert ohne das eine Bestellung zustande kam.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass ich in Zukunft nur meinen Kunden kostenlos einen Katalog zusenden werde.

  • Jeder Kunde, der in den letzten 6 Monaten etwas bei mir bestellt hat bekommt automatisch einen Katalog von mir zugeschickt. Du musst hierfür nichts weiter tun.
  • Bist Du bereits Kunde bei mir, hast aber in den letzten 6 Monaten nicht bestellt, dann kannst Du den Katalog hier kostenfrei vorbestellen.

Ich verschicke die Kataloge Mitte/Ende Mai.

  • Wenn Du noch kein Kunde bei mir bist, bekommst Du den Katalog nach Deiner ersten Bestellung kostenfrei zugeschickt. Schreibe mir hierfür bitte eine Nachricht, dass Du noch einen Katalog benötigst gerne auch schon bei Bestellaufgabe über das Bestellformular.
    Du kannst jederzeit alle Kataloge kostenlos downloaden (im Katalogbereich).

BLEIB GESUND und bis bald!!

Deine

BABSI 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!