Stazon oder Memento welche schwarze Stempeltinte ist denn für welche Koloration geeignet?

Nachdem ich diese Frage häufiger gestellt bekomme habe ich mir gedacht, dass ich sie einfach mal hier auf meiner Webseite beantworte. Ich hoffe das hilft dir beim finden des richtigen Stempelkissens für dich. Als Papier zum Kolorieren eignet sich besonders gut Seidenglanz.

Stazon ist eine permanente Tinte:

  • kombiniert werden können alle auf wasserbasis hergestellten Produkte: Aquapainter, Stampin´Up! Write Marker & Aquarellstifte
  • farbe ist auf alkoholbasis und wasserfest
  • auch stempeln auf Folie oder Glas ist mit Stazon möglich
  • du benötigst zum Reinigen den Stazon Reiniger

Memento ist eine schwarze Stempeltinte auf wasserbasis:

  • kombiniert werden können damit alle auf alkoholbasis hergestellten Produkte z. B. Stampin´Up! Blends

Tipp: Die Blends kannst du auch mit allen anderen Stampin Up Stempelkissen verwenden!! Die Blends bluten immer ein wenig durch. Besonders gut ist hier auch wieder das Seidenglanz Papier. Flüsterweiss oder Vanille Pur extrastark gehen aber auch! (Nur auf der Rückseite sieht man die Farbe durch)

Beide Stempelfarben machen einen schönen Stempelabdruck und sind für Schriftstempel absolut geeiget.

BLEIB GESUND und bis bald!!

Deine

BABSI 🙂