Adventskalender 2019

Karten & Verpackungen zum kombinieren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Türchen 3

Heute zeige ich Dir eine Verpackung die eine integrierte Karte hat. Perfekt für ein Geschenk mit Gruß! Das Stempelset #Weihnachtself hat es mir sehr angetan ich finde es ist so süß! Im nächsten Video zeige ich dann noch eine Karte die auch super zur Box passt, wenn man lieber auch noch eine Karte dazu möchte passt diese dann gut. Immer freitags und sonntags sowie teilweise auch samstags gibt es in nächster Zeit tolle Ideenvideos in meinem Adventskalender. Mit Karten und Verpackungen sowie kleinen Geschenkideen, die sich perfekt kombinieren lassen.

GANZ VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN UND NACHWERKELN

wünscht Dir

BABSI 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!