YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das heutige Video bringt gleich mehrere Themen zusammen. Zum einen stelle ich Dir die neue Starteraktion für neue Stampin Up Demonstrator/innen vor: Fertig und los mit vielen Ideen und Tipps für Deinen ersten Workshop oder Deine erste Bastelparty. Ganz anders gestaltet und mit Tipps und Tricks rund ums Thema basteln.

Zum anderen ist dieses Video aber auch super für Bastelanfänger geeignet, denn ich zeige Dir vier Kartenanleitungen die jeder basteln kann und die einfach aber trotzdem schön und für viele Anlässe einsetzbar sind.

Wenn Du gerne Stampin Up Demonstrator/in werden möchtest schau Dich gerne hier auf meiner Seite um.

Bei Fragen melde Dich gerne per Email an babsisbastelwerkstatt@googlemail.com

Den Flyer für die Aktion Fertig und los findest Du hier.

GANZ VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN UND NACHWERKELN

wünscht Dir

BABSI 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!