Während der Sale A Bration gibt es wieder ein tolles Einsteigerangebot für jeden der überlegt selbst Demo zu werden.
Zum regulären Starterset bei dem man sich Produkte im Wert von 175€ zusammenstellt und nur 129€ dafür bezahlt kommt noch ein tolles Planerset Notizbücher und ein Stempelset Zum Pläneschmieden (S. 18/19 in der Sale A Bration Broschüre), sowie wie gewohnt ein Geschäftspaket das Stampin´Up! zusammenstellt und Gratisversandkosten fürs Starterset.
Ein wirklich geniales Angebot!!
Falls du Demonstrator/in werden möchtest melde dich gerne bei mir!  Bitte wundere dich nicht, wenn meine Antwort auf Fragen erst nach dem 20.7. erfolgt ich bin vorher im Urlaub. 🙂

Ich und mein Team freuen uns immer über Teamzuwachs!! Komm gerne in die BastelwerkstattBande!

Weitere Infos zum Einstieg.

BLEIB GESUND und bis bald!!

Deine

BABSI 🙂

Gerne kannst Du diesen Beitrag teilen wenn er Dir gefällt!